Hundehort

​​​​  Welschhaus

Herzlich Willkommen 

Bist du auf der Suche nach einer professionellen und dennoch familiären Betreuung für deinen Hund? Dann bist du bei uns genau richtig!

Denn alle Hunde gross wie klein, sollen uns willkommen sein.

Unser Angebot für dich:

- Rudelhaltung mit nicht mehr als 10 Hunden

- Tägliche Spaziergänge
- Grosser gesicherter Auslauf

- Geheizte Innenräume mit isolierten Hundeboxen

- Ländlich gelegen, perfekt für ausgedehnte Spaziergänge

- Viele Schattenplätzchen

- Hundepool im Sommer

- Jeder 30ste Besuch ist mit unserer Treuekarte kostenlos

​​- Ferienplatz für unsere Gäste auf Anfrage

- FBA Ausbildung

- Natürlich mit Bewilligung vom Veterinäramt

 

Melde dich bei uns für eine Besichtigung und ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. Wenn es dir bei uns gefällt, kannst du deinen Hund anschliessend gleich für einen Probetag bei uns im Hort lassen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Herzliche Grüsse,

Melanie Beyeler

 

Reservation Hundehort

Um die Harmonie im Rudel zu erhalten, ist es uns wichtig, dich und unseren künftigen Gast vorgängig kennen zu lernen. Bei einem ersten Gespräch werden offene Fragen geklärt und du hast die Möglichkeit den Hort zu besichtigen. Melde dich bei uns um einen passenden Termin zu finden, nach Absprache auch gerne am Abend oder am Wochenende.

Alle die wir bereits im Hort begrüssen durften, können sich direkt  bei uns im Hort anmelden.

Gerne nehmen wir auch Anfragen für Ferien, Samstage und Feiertage entgegen, melde dich einfach unverbindlich bei uns.

Weitere Informationen zum Buchen finden Sie hier.

© 2020 by Welschhaus

Melanie Beyeler - Tierbetreuerin FBA

Hundehort Welschhaus